0351 43833-60 post@ing-sn.de
Select Page

Marktführendes Tresortechnik-Serviceunternehmen in Dresden sucht Nachfolger

Ich bin Instandhaltungsmechaniker (Dipl.-Ing.) und gründete 1991 das Unternehmen. Als Dienstleister arbeite ich für Privat-/Geschäftskunden in ganz Deutschland, hauptsächlich in Sachsen/Brandenburg.

Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit sind Tresorwartung, Einstellungen und Tresoröffnungen fast aller Hersteller von:

  • Mechanischen Zahlenkombinationsschlössern
  • Schlüsselschlössern
  • Elektronikschlössern aller Sicherheitsstufen

In diesen Bereichen gehöre ich zu den marktführenden Unternehmen deutschlandweit. Schwerpunktmäßig übernehme ich bisher keinen Verkauf von Tresoren; dies kann aber im Geschäftsfeld eingeschlossen werden.

Ich suche aus Altersgründen einen Nachfolger ab 2022/2023 aus dem technischen Ingenieurbereich oder Inhaber von Schlüsseldiensten.
Interessenten sollten über folgende Kenntnisse verfügen:

  • Umfassende handwerkliche Erfahrung im metallurgischen Bereich
  • Qualifikation im Elektronik- und Informatikbereich
  • Sehr gutes technisches Verständnis

Zur Übernahme gehören:

  • Fester Kundenstamm (Privat- und Geschäftskunden)
  • Umfangreicher Werkzeug- und Hilfsmittelbestand (Spezialwerkzeuge), Ersatzteile.

Zum Unternehmen selbst gehört keine Immobilie (Büro- oder Werkstatträume).

Angestrebt wird eine fließende Übergabe an den Nachfolger ab sofort.

Nachfolgeangebot eingestellt

16. Februar 2021

Unternehmen

Tresortechnik Kühn
Lockwitztalstr. 9u
01259 Dresden
https://www.tresortechnik-kuehn.de

Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Johannes Kühn
0351 - 270 77 00
service@tresortechnik-kuehn.de