0351 43833-60 post@ing-sn.de
Select Page

Asbest in Putzen, Spachtelmasse und Fliesenkleber (PSF-Asbest)

 

Eine Veranstaltung der BVS Akademie
Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e. V. (BVS)

Das Thema Asbest in Putzen, Spachtelmassen und Fliesenkleber (kurz PSF-Asbest) beschäftigt die Fachöffentlichkeit nun mittlerweile seit 2012. Spätestens der Nationale Asbestdialog 2017, der vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) und dem damaligen Bundeministerium für Umwelt und Bauen (BMUB) ins Leben gerufen wurde, sollte alle am Bau beteiligten Gruppen die Brisanz des Themas vor Augen geführt haben. Immerhin wurden zum Dialog alle wichtigen Gruppen, wie z.B. das Handwerk, die Planer, die privaten und kommunalen Wohnbaugesellschaften eingeladen. Umso mehr verwundert es, wie wenig das Thema im Baugeschehen angekommen ist.

Datum

01.06.2021

Anmeldefrist

30.05.2021

Zeitplan

10:00 – 15:00 Uhr

Anerkannte Fortbildung

Diese Fortbildung wird mit
5 Unterrichtseinheiten
anerkannt.

Ort

online

Gebühr

350,00 €

10 % Rabatt für Mitglieder der Ingenieurkammer Sachsen

Ansprechpartner

BVS Akademie
Charlottenstraße 79/80
10117 Berlin
Email: akademie@bvs-ev.de